Yourfame - Musik hat eine neue Adresse. Das soziale Netzwerk für Musik

Jetzt kostenlos registrieren

Bereits Mitglied?

Falco Trio - Silence, live bei Buten un Binnen, Radio Bremen, 03.12.11's Video

  • 1926 Aufrufe
Hochgeladen von: Falco Trio . Kategorie: Pop & Rock . Hinzugefügt am: 21. März 2014.
In diesem Video:
Beschreibung
Keine Beschreibung
Mehr
Kommentare
Falco Trio
Falco Trio
danke danke!!! machen wir!
vor 4 Jahren
Sebastian
Sebastian
Genial !!! Weiter so ! :)
vor 4 Jahren
Falco Trio
Falco Trio
danke!
vor 4 Jahren
admin
admin
WOW!!!!!!!!
vor 4 Jahren
Falco Trio
Falco Trio
vielen dank!!! folge uns auch gern bei facebook: www.facebook.com/…
vor 4 Jahren
eda.ade
eda.ade
wow, hört sich echt gut an. Habt einen neuen Fan :))))
vor 4 Jahren

Video kommentare

video
Zuqqa~Fühlst du
Danke dir ;)
video
Ariana Grande - Just a little bit of your Heart [Cover] Live by Jennifer Bödeker
Echt Klasse! Du solltest öfter mal Balladen singen. Die liegen dir offensichtlich. ;-)
video
Zuqqa~Fühlst du
Erinnert mich vom Gesangsstil (nicht von der Gesangsqualität) an Xavier Naidoos erste Songs zwischen 1998 und 2000. Ich fühle ein bisschen in diese Zeit zurückversetzt. Man könnte sagen, dass ist klassischer deutscher RnB. Heute ist sowas nur noch in der Underground Szene zu finden, was ich persönlich etwas schade finde, weil zum Beispiel Bisou damals schon sehr gut waren, aber leider nicht sehr erfolgreich. Hast du den Song selbst geschrieben? Wenn ja, dann meinen größten Respekt an dich, denn in dieser Hinsicht würdest so manchen Sänger einiges voraus haben. :-) Arbeite aber auf jeden Fall an deinem Gesang. Der Sound deiner Stimme ist toll und ich mag es auch, dass deine Stimme RnB-lastig ist. Das hat was und in der letzten Zeit hört man sowas leider selten wie ich finde. Ich bin mir sicher, dass du mit Fleiß deinen Gesang verbessern wirst. Ich bin schon auf deine nächsten Songs gespannt. Ein paar Songs habe ich ja schon gehört. :-) Chapeau für dein Engagement!
video
Stone sour - Through glass (cover)
Sehr schöne Stimmfarbe. :-) Und ich bin ja grundsätzlich immer Fan von Leuten, die ein Instrument spielen. Daumen hoch! :-)

Top Mitglieder

SikkBoi
SikkBoi
Punkte: 3637
Faktor ZEIT
Faktor ZEIT
Punkte: 2588
TheSoundBoost
TheSoundBoost
Punkte: 800
Zuqqa
Zuqqa
Punkte: 665
Sebastian
Sebastian
Punkte: 654

&