Yourfame - Musik hat eine neue Adresse. Das soziale Netzwerk für Musik

                                                                                    

*Videos von folgenden Anbietern können hinzugefügt oder bis zu 500mb hochgeladen werden:
YouTubeYahoo VideoMySpace VideoFlickrVimeoMetacafeBlip.tvDailymotionBreakLive LeakViddler

 


cover photo

admin

Nachricht schreiben
Als Freund hinzufügen
admin

Über mich

Basic Information

  • Geschlecht

  • Künstlername / Bandname

  • Über mich

    Herzlich willkommen bei YOURFAME und vielen Dank für Dein Interesse!

    Wir sind ein junges Unternehmen mit dem Ziel Amateurmusikern bundesweit eine Plattform zu bieten, auf der Sie sich präsentieren können. Die Idee zur dieser Unternehmung ergibt sich aus den bisher begrenzten Möglichkeiten für talentierte Musiker, ihre Videos kostenlos auf den Markt zu bringen. YOURFAME bietet einen einfachen Weg, viele verschiedene aufwändige Castings mit langen Wartezeiten und häufig langen Anreisewegen zu umgehen. Auf hochgradig objektivem Weg entscheiden Musikinteressierte, ob Sie Dein Video, Deine Stimme mögen oder nicht. Kein einzelner entscheidet über Dein Talent, sondern viele verschiedene Meinungen werden einbezogen. Am Ende von Castingshows gewinnt immer nur einer. YOURFAME ist ein Portal, welches jedem die Chance einräumt, Erfolgreich und bekannt zu werden. Die Jury besteht also aus einer Gruppe aus Mitgliedern jeden Alters und jeden Musikgeschmacks. Oberflächlichkeit wie Optik wird kaum berücksichtigt. Am Ende sollte die beste Stimme gewinnen, oder?
    Durch viele Kontakte in die Musikindustrie und zu verschiedenen Produzenten, sind wir auf die Idee gekommen ein Videoportal speziell für Musiker auf die Beine zu stellen. Justin Bieber wurde nur entdeckt, weil seine Mutter seine Videos auf „Youtube“ hochgeladen hat. Viele Klicks von Fans des Videos ließen Produzenten auf ihn aufmerksam werden und haben diesem zu Erfolg und Ruhm verholfen. Bekanntlich ist er nicht der einzige erfolgreiche Künstler, der seine Karriere dem Internet zu verdanken hat. Natürlich setzt dies eine Menge Glück voraus, denn „Youtube“ ist keine Plattform auf der es nur um Musik geht. Diese Tatsachen zeigen die Möglichkeiten auf, die YOURFAME bietet. YOURFAME ist nur auf Musikvideos spezialisiert und wird daher genauer von Musikproduzenten beobachtet.

    Wir geben Dir die Möglichkeit bequem von Zuhause aus Dein eigenständig, perfektioniertes Video hochzuladen, Dich auf diesem Optimal zu präsentieren und von vielen registrierten Nutzern bewerten zu lassen. Die Bewertungen sowie einzelnen Klicks der User sind offen einsehbar. Am Ende sollte man die Hoffnung niemals aufgeben, irgendwann entdeckt zu werden.
    Wir bieten Dir dazu die richtige Plattform. Diese ist und bleibt KOSTENLOS.
    Auf was wartest Du noch?

    BESUCHE UNS JETZT!

    www.yourfame.de

    Viel Glück!
    Dein YOURFAME Team
  • Hobbies

  • Lieblingsmusiker

Kontakt Information

Status Information

Mitglied seit
Freitag, 06. Juli 2012 12:54
Zuletzt online
vor 2 Monaten

Video kommentare

video
Zuqqa~Fühlst du
Danke dir ;)
video
Ariana Grande - Just a little bit of your Heart [Cover] Live by Jennifer Bödeker
Echt Klasse! Du solltest öfter mal Balladen singen. Die liegen dir offensichtlich. ;-)
video
Zuqqa~Fühlst du
Erinnert mich vom Gesangsstil (nicht von der Gesangsqualität) an Xavier Naidoos erste Songs zwischen 1998 und 2000. Ich fühle ein bisschen in diese Zeit zurückversetzt. Man könnte sagen, dass ist klassischer deutscher RnB. Heute ist sowas nur noch in der Underground Szene zu finden, was ich persönlich etwas schade finde, weil zum Beispiel Bisou damals schon sehr gut waren, aber leider nicht sehr erfolgreich. Hast du den Song selbst geschrieben? Wenn ja, dann meinen größten Respekt an dich, denn in dieser Hinsicht würdest so manchen Sänger einiges voraus haben. :-) Arbeite aber auf jeden Fall an deinem Gesang. Der Sound deiner Stimme ist toll und ich mag es auch, dass deine Stimme RnB-lastig ist. Das hat was und in der letzten Zeit hört man sowas leider selten wie ich finde. Ich bin mir sicher, dass du mit Fleiß deinen Gesang verbessern wirst. Ich bin schon auf deine nächsten Songs gespannt. Ein paar Songs habe ich ja schon gehört. :-) Chapeau für dein Engagement!
video
Stone sour - Through glass (cover)
Sehr schöne Stimmfarbe. :-) Und ich bin ja grundsätzlich immer Fan von Leuten, die ein Instrument spielen. Daumen hoch! :-)

Top Mitglieder

SikkBoi
SikkBoi
Punkte: 3637
Faktor ZEIT
Faktor ZEIT
Punkte: 2588
TheSoundBoost
TheSoundBoost
Punkte: 800
Zuqqa
Zuqqa
Punkte: 665
Sebastian
Sebastian
Punkte: 654

&