Yourfame - Musik hat eine neue Adresse. Das soziale Netzwerk für Musik

                                                                                    

*Videos von folgenden Anbietern können hinzugefügt oder bis zu 500mb hochgeladen werden:
YouTubeYahoo VideoMySpace VideoFlickrVimeoMetacafeBlip.tvDailymotionBreakLive LeakViddler

 


cover photo

Xnorkle

Nachricht schreiben
Als Freund hinzufügen
Xnorkle

Über mich

Basic Information

  • Geschlecht

  • Künstlername / Bandname

  • Über mich

    Wir haben durchschnittlich mittellange Haare (Martins sind etwas länger) und machen ziemlich coole Mugge. Nichts virtuoses oder so. Kreativ-Rock könnte man es nennen aber das klänge zu adelig. Wir sind bürgerlicher. Bürgerliche Bluesdisco und saftiger Soulpunk. Teilweise ist es tanzbar und es finden ziemlich viele Gitarrensoli statt. Wir spielen bei unseren sehenswerten Konzerten Lieder von Britney Spears, Keb Mo, Lady Gaga und Eric Clapton. Unter anderem. Und manchmal könnte man uns Jazz-Attitüden unterstellen. Aber alles nix vom Reißbrett sondern schön hemdsärmelig auf die Saiten gewurschtelt (und Felle).
  • Hobbies

Kontakt Information

Status Information

Mitglied seit
Samstag, 05. April 2014 23:30
Zuletzt online
vor 4 Jahren
Profil-Typ
Sänger/Künstler
  • Faktor ZEIT ist jetzt mit Xnorkle befreundet
  • Xnorkle hat ein neues Profilbild hochgeladen.
    vor 4 Jahren
  • Xnorkle teilt ein Video
    Xnorkle - Flut vorm Bug

    Behold, a recording from the Xnorkle chamber of rehearsal. One of our first originals. Martin "Pappa" Paprota - Bass Lukas "Johnny Danger" Bindel -...

    vor 4 Jahren

Gruppe

Keine beigetreten Gruppen.

Video kommentare

video
Zuqqa~Fühlst du
Danke dir ;)
video
Ariana Grande - Just a little bit of your Heart [Cover] Live by Jennifer Bödeker
Echt Klasse! Du solltest öfter mal Balladen singen. Die liegen dir offensichtlich. ;-)
video
Zuqqa~Fühlst du
Erinnert mich vom Gesangsstil (nicht von der Gesangsqualität) an Xavier Naidoos erste Songs zwischen 1998 und 2000. Ich fühle ein bisschen in diese Zeit zurückversetzt. Man könnte sagen, dass ist klassischer deutscher RnB. Heute ist sowas nur noch in der Underground Szene zu finden, was ich persönlich etwas schade finde, weil zum Beispiel Bisou damals schon sehr gut waren, aber leider nicht sehr erfolgreich. Hast du den Song selbst geschrieben? Wenn ja, dann meinen größten Respekt an dich, denn in dieser Hinsicht würdest so manchen Sänger einiges voraus haben. :-) Arbeite aber auf jeden Fall an deinem Gesang. Der Sound deiner Stimme ist toll und ich mag es auch, dass deine Stimme RnB-lastig ist. Das hat was und in der letzten Zeit hört man sowas leider selten wie ich finde. Ich bin mir sicher, dass du mit Fleiß deinen Gesang verbessern wirst. Ich bin schon auf deine nächsten Songs gespannt. Ein paar Songs habe ich ja schon gehört. :-) Chapeau für dein Engagement!
video
Stone sour - Through glass (cover)
Sehr schöne Stimmfarbe. :-) Und ich bin ja grundsätzlich immer Fan von Leuten, die ein Instrument spielen. Daumen hoch! :-)

Top Mitglieder

SikkBoi
SikkBoi
Punkte: 3647
Faktor ZEIT
Faktor ZEIT
Punkte: 2588
TheSoundBoost
TheSoundBoost
Punkte: 800
Zuqqa
Zuqqa
Punkte: 690
Sebastian
Sebastian
Punkte: 654

&